• 3-5 Werktage Lieferzeit
  • Gratis Versand ab 30 EUR

Wir sind ZAUBERWERK - Teil 2

DO WHAT YOU LOVE, LOVE WHAT YOU DO! ZAUBERWERK!

Hallo liebe ZAUBERWERK-Fans, mein Name ist Boie Baumann und meine Leidenschaft ist Design. 

Ich verzaubere gerne andere mit schönen Produkten und natürlich lasse ich mich auch gerne verzaubern.

Es geht mir bei allem, was ich tue immer um Leidenschaft. Ich liebe, was ich tue und somit ist das auch meine Erfüllung. So wie auch ZAUBERWERK, die junge Marke, die ich mit Ritzenhoff & Breker ins Leben gerufen habe. ZAUBERWERK und seine Designs haben viele kleine Details, in der viel Liebe steckt.

Insbesondere kümmere ich mich um den Markenaufbau, visuelle Konzepte, das Design der Produkte, bis hin zu Filmdrehs. ZAUBERWERK ist ein Herzensprojekt, denn ich kann meiner Kreativität freien Lauf lassen und meine Expertise auf vielen Ebenen einbringen. Inspirationen gibt es an jeder Ecke und die Ideen lassen meist nicht lange auf sich warten. Inspiration ist für mich der Motor für Leidenschaft. 

Ich habe keine Scheu, neue Dinge auszuprobieren, ganz im Gegenteil – mir macht das riesigen Spaß und ich renne mit offenen Armen auf diese zu. Neuen Ideen gilt es mit Leidenschaft zu verwirklichen. Ich liebe es, provokativ zu sein, quer zu denken und ich setze auch gerne auf mein Bauchgefühl. 

Ich bin in erster Linie ein Kreativer, Design-Lover, Marken-Versteher, Entdecker und Motivator. Meine Freunde beschreiben mich als Verkuppler (Networker) – und es stimmt, ich liebe es Menschen aus allen möglichen Bereichen kennenzulernen, zusammenzubringen und bunte Ideen zu spinnen. Aus Begegnung entstehen eben die schönsten Dinge, Quergedanken, Freundschaften und die spannendsten Projekte - wie ZAUBERWERK.

 

ZAUBERWERK LOVES YOU

Euer Boie