• 2-3 Werktage Lieferzeit
  • Gratis Versand ab 30 EUR

Wir sind ZAUBERWERK - Teil 3

WAS GENAU SCHREIBT MAN EIGENTLICH ÜBER SICH?

Viele, die schon einmal Kontakt mit ZAUBERWERK hatten – über Email oder Instagram – kennen meinen Namen wahrscheinlich schon. Ich bin Laura. Und damit Ihr mal ein wenig mehr über mich erfahrt als nur meinen Namen, gibt es hier mal ein bisschen was über mich. 

Was schreibt man eigentlich über sich?

Ich bin vor gut 1,5 Jahren nach meinem Masterstudium in den USA zurück nach Deutschland gekommen und Teil von ZAUBERWERK geworden.

Mit meinen 29 Jahren, habe ich schon viele Erfahrungen sammeln können – vom Praktikanten zum operativen Einkauf zum strategischen Einkaufsberater hin zum Produktmanager ABER die für mich wichtigsten Erfahrungen, die ich sammeln konnte, waren meine Auslandsaufenthalte. Mit  verschiedenen Nationen zusammen zur Schule zu gehen, ein Praktikum zu absolvieren und zu studieren und zu leben hat mich persönlich am weitesten gebracht. Und kann ich jedem nur empfehlen :) 

Wenn ich nicht am Schreibtisch sitze oder auf Instagram aktiv bin, liebe ich es auch einfach mal die Seelebaumeln zu lassen - bei einem guten Buch, einem guten Film oder bei Kochen & Backen.  Was mich sonst noch happy macht? Reisen.  Ich meine, was gibt’s es schöneres als neue Orte zu besuchen, andere Kulturen kennen zu lernen und von Ihnen zu lernen oder auch einfach mal nur die Seele baumeln zu lassen? Das Zitat “Travel is the only thing you can buy that makes you richer“ beschreibt meine Einstellung sehr gut.

Ich freu mich auf Euer Feedback und hoffe, dass euch der Beitrag hier gefallen hat.

Wenn Ihr Fragen habt, immer her damit :) 

Eure Laura