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Kundenservice

Ich möchte einen Artikel von ZAUBERWERK zurückgeben, den ich nicht bei euch im Online Shop gekauft habe.

Das tut uns leid, dass Du einen Artikel zurückgeben möchtest. Leider können wir nur die Artikel zurücknehmen, die Du bei uns im Online Shop gekauft hast. Bitte wende Dich an den Shop bei dem Du das Produkt erworben hast.

Meine Bestellung bzw. ein Produkt meiner Bestellung ist fehlerhaft oder beim Transport beschädigt worden. Was kann ich tun?

So etwas ist sehr ärgerlich, kann aber immer passieren. Bitte schicke unserem Kundenservice (info@zauberwerk.de) ein Foto der Beschädigung oder des Fehlers. Wir prüfen deinen Fall und entscheiden, wie weiter verfahren wird.

 

Ich habe andere Produkte erhalten bzw. es haben Produkte gefehlt. Was soll ich tun?

In diesem Fall wende dich bitte an unseren Kundenservice. Wir prüfen, was verkehrt gelaufen sein könnte und kümmern uns um alles.

 

Die bestellten Produkte entsprechen nicht meinen Vorstellungen.

Das ist natürlich schade! In diesem Fall kannst du einen Widerruf tätigen. Beim Eintreffen der Ware bei uns bekommst du dein Geld erstattet. Die Portokosten musst du allerdings selbst tragen.

Wenn du uns weiterhelfen möchtest, damit wir uns ständig für euch weiterentwickeln können, dann beschreib uns doch bitte auch, was dir an dem Produkt nicht gefällt. Damit würdest du uns helfen.

 

Mein Produkt ist schon länger in Gebrauch und jetzt kaputt gegangen. Was kann man da machen?

Wir wollen natürlich nicht, dass du traurig bist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice und schildere uns dein Problem, am besten mit Fotos. Je nachdem, was kaputt gegangen ist, können wir dein Produkt ersetzen oder dir etwas Kleines zur Aufmunterung schicken. Dein Feedback kann uns helfen, unsere Produkte immer weiterzuentwickeln und besser zu machen.

 

Mein Paket ist nicht angekommen.

Mist. Das soll natürlich nicht sein. Hast du den Standort deines Pakets mit deiner Sendungsverfolgungsnummer überprüft? Ist deine Bestellung schon länger als 5 Tage her und du hast noch am selben Tag bezahlt? Die angegebene Adresse war vollständig und richtig? Du hast keinen gelben Zettel im Briefkasten und auch deine Nachbarn haben nichts angenommen? Du hast kein Produkt bestellt, dass eine längere Lieferzeit hat (z. B. im Rahmen einer Vorbestellung)? Wenn du nach Beantworten dieser Fragen immer noch nicht weißt, wo dein Paket ist, dann kontaktiere bitte unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam klären können, wo die Ursache liegen könnte. Hab keine Sorge, es klärt sich immer alles auf.

 

Ich bekomme keine Antwort!

Du hast eine Frage und bekommst keine Antwort? Wir versuchen stehts, alle anstehenden Fragen und Probleme tagesaktuell zu klären. Bitte schau nach, ob sich in deinem Spamordner eine E-Mail von uns befindet oder schau auch mal in deinem “Gesendet”-Ordner nach, ob deine E-Mail korrekt versendet und an die richtige E-Mailadresse gerichtet war. Bitte beachte, dass wir ab Freitagabend im Wochenende sind und deine E-Mails und Nachrichten erst wieder ab montags lesen und beantworten können.